Maria Königin Karsamstag
Pfarrkirche St. Peter und Paul
60 Jahre Maria Königin Jubiläum

Kinderandachtsteam

Jeden Sonntag um 10 Uhr findet in der Kirche Maria Königin ein Gottesdienst mit Aktionen für Kinder statt. Bitte beachten Sie hierzu unseren Flyer.

In den Monatsbriefen und auf der Terminseite werden alle Gottesdienste für Kinder und Familien entsprechend angekündigt!

Die Ankündigung der Kinderandacht erfolgt über den sog. „Kirchenmaus“-Verteiler“: Eltern können sich hierfür in unserem Verteiler registrieren lassen, wenn sie regelmäßig über Aktivitäten in unserer Pfarrei informiert werden möchten, die sich besonders an Kinder und Kleinkinder wenden. Außerdem wird die bevorstehende Kinderandacht durch Aushang bei Kindergärten und der hiesigen Grundschule bekannt gegeben. Zur Registrierung schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Namen Ihres Kindes an kirchenmaus-gruenwald@gmx.com.