Osternacht_MK_aussen
Osternacht_MK_Auszug
Auferstandener_PP_Querformat1

Kreativkreis

Wir, die Damen vom KREATIVKREIS, treffen uns jeden 1. Montag im Monat (außer Dezember und Januar) um 14:30 Uhr im Clubraum des Pfarrheims Maria Königin.

Bei Kaffee und Kuchen tauschen wir Ideen aus, präsentieren zu Hause Geschaffenes, kreieren und stellen gemeinsam hübsche Kleinigkeiten, Geschenke für jeden Geldbeutel, Christbaumschmuck, Weihnachtskarten und dekorative Adventskränze her. All dies bieten wir auf dem Christkindlmarkt von Maria Königin, der immer am 1. Adventswochenende stattfindet, zum Verkauf an.

Wir freuen uns, mit unserem Einsatz dem Sozialprojekt „La Casa del Sol“ in Quito, der Hauptstadt Ecuadors helfen zu können. Diesem Sozialprojekt – das von der Grünwalderin Heidi Schäfer gegründet wurde – fließt der Verkaufserlös zu, um besonders Kindern helfen zu können. Zu diesem Zweck wurde unser „Kreativkreis“ einst gegründet.

Haben Sie auch Lust auf kreatives Werken in lustiger Runde – und das auch noch für einen guten Zweck?

Wir sind offen für alle und alles!

Gerne kann ich Ihnen weitere Auskunft geben; rufen Sie mich einfach an:

Karin Brunehs (karin@brunehs.de)