Maria Königin Vorfrühling
Pfarrkirche St. Peter und Paul

Lobpreis in der Kapelle von Maria Königin

Auf Initiative von Willi Kuper und Martin Harbauer besteht immer am Sonntagabend um 19:30 Uhr (Achtung, eine halbe Stunde früher als im Sommer!)  die Möglichkeit bei einer Stunde Lobpreis in der Kapelle von Maria Königin teilzunehmen. Er ist ökumenisch offen, ruhig, kontemplativ und schlicht gestaltet. Herzliche Einladung an alle Interessierten mitzusingen!