Weihnachten 2018 im Pfarrverband Grünwald

Die Christmette in Maria Königin war wie immer sehr feierlich gestaltet und gut besucht. Die musikalische Gestaltung wurde getragen von einem kleinen Bläser-Ensemble unter Leitung von Thomas Lindbüchl.

Am 1. Weihnachtstag wurde die Weihnachtsliturgie bei der Festmesse in St. Peter und Paul bereichert durch die Missa in hon. B. Bernardi de Offida (Heilig-Messe) von Joseph Haydn für Soli, Chor und Orchester unter der Leitung von Alfons Hirth.

Am 2. Weihnachtstag (Fest des Hl. Stefanus) wurde die Messe in St. Peter und Paul mit alpenländischer Musik und Texten von Hans Häusler gestaltet.

Kornelia Banasik hat mit ihren Fotos viele Eindrücke der Festtage festgehalten, von denen wir einige zusammengestellt haben.