Kinderfasching 2024

Im Pfarrheim sind die Narren los!

Nach der langen, coronabedingten Pause gab es endlich wieder einen Kinderfasching im Pfarrverband! Ein Team von engagierten Haupt- und Ehrenamtlichen unter der Leitung von Gemeindereferentin Caroline Auer hat den Pfarrsaal von St. Peter und Paul liebevoll geschmückt, viele lustige Spiele vorbereitet und sich um die Verpflegung gekümmert. Trotz des schönen Wetters war der Saal innerhalb von Minuten bis über den letzten Platz hinaus gefüllt! Groß und Klein, vom Baby bis zu den Großeltern, alle hatten sich fantasievoll verkleidet und genossen das närrische Beisammensein, Spielen und Tanzen. Stimmlich bestens aufgelegte Burgspatzen boten unter der Leitung von Agnes Becker eine fröhliche Einlage und animierten das närrische Volk zum Mitsingen. Nach weiteren fröhlichen Spielen, einer ellenlangen Polonaise und gestärkt durch Würstl in der Semmel wollte kaum einer heimgehen! Und nicht zuletzt hat das grandiose Team in Rekordzeit alles wieder aufgeräumt und freut sich schon aufs nächste Jahr. Hellau

Andrea Gast