Fronleichnam 2018
Fronleichnam 2018
Fronleichnam 2018
Maria Königin Sommer
Maria Königin Altarraum

Keine Urlaubsvertretung durch Pfr. Antal in 2018

In den Gottesdiensten am 10./11.02.2018 machte Pfr. Strasser-Langenfeld folgende

Ankündigung

„Rechtzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass die Ferienvertretung von Pfarrer Antal in diesem Jahr nicht möglich ist.

Bisher war Pfarrer Antal darauf eingestellt, dass er schon ab Mitte Juli gekommen ist. Mir ist es wichtig, bis zum Anfang der Schulferien vor Ort zu sein. Das ist Ende Juli.

Ich möchte für die Gottesdienste vor den Ferien für Schule und Kindergarten zur Verfügung stehen. Dieser Kontakt zu den Kindern ist mir sehr wichtig. Außerdem findet am 22.Juli der Gottesdienst zum Burgfest statt. Den möchte ich als Pfarrer mit den Grünwaldern feiern.

Ich habe Pfarrer Antal in seiner Urlaubszeit zwei weitere Angebote gemacht, an denen er kommen könnte. Diese Zeiten waren bei ihm nicht möglich.

Ich weiß, dass Pfarrer Antal sehr gern nach Grünwald kommt und viele Menschen ihn schätzen.

Wir machen im nächsten Jahr einen neuen Anlauf. Ich bitte um Ihr Verständnis.“